SV Babelsberg 03: Lonsdale bleibt 2018/2019 Trikotsponsor

2014 begann unsere Zusammenarbeit mit dem SV Babelsberg 03. Mit dem Regionalligisten vor den Toren Berlins verbindet uns nicht nur der Fußball, sondern auch die dort im Verein und Fanumfeld gelebten Werte.

Die Partnerschaft mit dem Kiezverein entwickelte sich so gut, so dass wir sie 2017 deutlich ausbauten:

Seitdem läuft die blau-weiße Equipe in der Regionalliga Nord-Ost mit dem Lonsdale-Logo auf. Es freut uns, dass die Spieler in der nun bevorstehenden Spielzeit 2018/2019 weiterhin mit Lonsdale auf der Brust in die Zweikämpfe gehen werden.

Gemeinsame Werte

Ein Teil des Vertrages ist unter anderem die Kooperation im Merchandising des Vereins. Hier sind weitere gemeinsame Projekte geplant. Babelsberg 03 möchte seinerseits mit seiner Reichweite zur Verbreitung der Marke im Raum Berlin-Brandenburg beitragen.

Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit! Love Football - Hate Racism!