Nachrichten rund um Lonsdale

Halte dich hier auf dem Laufenden, was rund um Lonsdale und seine Kooperationspartner geschieht.

Halte dich hier auf dem Laufenden, was rund um Lonsdale und seine Kooperationspartner geschieht. mehr erfahren »
Fenster schließen
Nachrichten rund um Lonsdale

Halte dich hier auf dem Laufenden, was rund um Lonsdale und seine Kooperationspartner geschieht.

Auch in diesem Jahr gibt es zur Wintertour unserer Freunde von Feine Sahne Fischfilet wieder eine Lonsdale-Jacke, die exklusiv bei den einzelnen Konzerten und im Online-Shop der Band erhältlich sein wird.
Mit Freunden unterwegs: Auch 2018 unterstützen wir die Wintertour von Feine Sahne Fischfilet

Seit einigen Jahren kreuzen sich unsere Wege und die Wege der Band immer mal wieder. Es begann 2014 mit der Unterstützung einer Split-EP, die Feine Sahne Fischfilet, Los Fastidios, Moscow Death Brigade und What We Feel zusammen aufgenommen hatten. Die Gewinne der EP gingen an die Angehörigen des 2009 von Rechtsextremisten ermordeten Ivan Khutorskoy.
2014 begann unsere Zusammenarbeit mit dem SV Babelsberg 03. Mit dem Regionalligisten vor den Toren Berlins verbindet uns nicht nur der Fußball, sondern auch die dort im Verein und Fanumfeld gelebten Werte.
Am 30. Juni wird das westfälische Münster wieder Gastgeber des Vainstream-Rockfest 2018 sein. Am charmanten Veranstaltungsort Hawerkamp treten auf 4 Bühnen von morgens bis abends Bands auf.
Seit 2015 haben wir mit Feine Sahne Fischfilet immer mal wieder gemeinsam kleine Ideen und Projekte umgesetzt.
Kontakte zum FC St. Pauli haben wir schon seit vielen Jahren: 2011 begann unsere Zusammenarbeit mit der Boxabteilung des Vereins, die wir seitdem unterstützen. 2016 warben wir am Spielfeldrand des Millerntor-Stadions mit einem antirassistischen Slogan. Im selben Jahr unterstützten wir auch das internationale antirassistische Fan-Fußballturnier („Antira“) nach dem Abschluss der Bundesligasaison.
Damit wird eine 2011 begonnene Zusammenarbeit fortgeführt, die nicht nur deswegen passt, weil Lonsdale eine Traditionsmarke des Boxsports ist, sondern auch, weil beide Partnern eine klare Haltung gegen Rassismus und Rechtsextremismus teilen.