Lonsdale und Feine Sahne Fischfilet: Die Bandjacke ist da!

Zum Beispiel eine Split-EP unterstützt, die Feine Sahne Fischfilet, Moscow Death Brigade, What We Feel und Los Fastidios herausgebracht haben, und deren Erlös den Angehörigen des 2009 von Rechtsextremisten ermordeten Ivan Khutorskoi zugute kam.

Die freundschaftlichen Beziehungen zur Band sind seitdem nicht aberissen: Man sieht sich, man trifft sich, man schreibt sich. So entstand die Idee, gemeinsam eine Jacke zu entwickeln, die ausschließlich auf der „Sturm & Dreck“-Tour in den Verkauf kommen sollte.

Die Jacke ist ausschließlich auf der aktuellen Tour erhältlich

Entwürfe wurden gemacht und verbessert, Farben und Stoffe wurden begutachtet und ausgewählt. Nun ist das Teil fertig. Und ab sofort ausschließlich auf den Konzerten der „Sturm & Dreck“-Tour erhältlich.

Kleines Highlight der Jacke ist das eingenähte Neck-Label mit dem Ausschnitt eines des Songtextes „Mit Dir“:

Komm wir reichen uns die
Hand und wir werden schon sehen das die zeitlosen
Momente wirklich niemals vergehen