Lonsdale x Impericon Festival 2019

Lonsdale ist Sponsor der diesjährigen Impericon Festivals! Headliner sind unter anderem Hollywood Undead, Donots, Callejon und Stick to your Guns. Am 20. April findet das Festival in Leipzig statt und nur dort wird es eklusiv zwei Lonsdale Bühnen geben.

Direkt neben der der MONSTER STAGE steht die LONSDALE STAGE. Hier werden ab 20 Uhr Caliban und Stick to your Guns die Bühne rocken!

Die LONSDALE BOXING STAGE/ACOUSTIC STAGE wird nicht nur eine einfache Bühne für zwei Acoustic Sessions sein, sondern auch ein Boxring für die Kämpfer von FC St. Pauli und 8 Weapons Gym aus Leipzig. Zwischen 13:20 Uhr und 13:40 Uhr ist die Band Defeater auf der Stage und zwischen 15:30 Uhr und 15:50 Uhr ist der Sänger von Stick to your Guns, Jesse Barnett, auf der Bühne. Zwischenzeitlich wird dort ein Verkaufsstand eingerichtet sein.

Restkarten sind auf der Webseite von Impericon zu erwerben.