Logo FC St. Pauli Boxen

Die Boxer des FC St. Pauli sind seit 2011 Partner von Lonsdale

Boxer des FC St. Pauli in Lonsdale Trikot

Lonsdale unterstützt die Kiezkämpfer mit Sportausstattung

Lonsdale-Ausstattung in der Trainingshalle des FC St. Pauli

Neben Textilien gehören auch Trainingsgeräte von Lonsdale zur Ausrüstung der Boxhalle

Sonntag, 11 Dezember 2016

Sponsoring: Lonsdale und die Boxabteilung des FC St. Pauli setzen Partnerschaft fort

Damit wird eine 2011 begonnene Zusammenarbeit fortgeführt, die nicht nur deswegen passt, weil Lonsdale eine Traditionsmarke des Boxsports ist, sondern auch, weil beide Partnern eine klare Haltung gegen Rassismus und Rechtsextremismus teilen.

Lonsdale unterstützt die Boxabteilung mit Equipment

Wie schon in den zurückliegenden Jahren wird Lonsdale die Boxer des FC St. Pauli mit Sachlieferungen unterstützen. Schon jetzt ist die Boxhalle unweit des Millerntorstadions mit Lonsdale-Equipment ausgestattet und die Wettkämpfer boxen in Trikots des englischen Boxausstatters.

Die Partnerschaft mit den Hamburger Boxern steht ganz in der Tradition eines antirassistischen Sportsponsorings: Neben den braun-weißen Boxern vom Kiez kooperiert Lonsdale außerdem noch seit 2014 mit den beiden Fußballvereinen SV Babelsberg 03 und Roter Stern Leipzig.

Mehr über die Boxer des FC St. Pauli auf: www.st-pauli-boxen.de