Fleecejacke von SV Babelsberg 03 und Lonsdale

Dezent aber klar: Die exklusive Bestickung auf der Brust

Fleecejacke von SV Babelsberg 03 und Lonsdale

Passend zu kälteren Jahreszeit: Fleece uns Kapuze

Mittwoch, 25 November 2015

Fleecejacke des SV Babelsberg 03 und Lonsdale: Sich stilsicher für den Verein erwärmen

Nachdem die Trikotjacke im Sommer schon ein voller Erfolg gewesen war, ist nun rechtzeitig zur kälteren Jahreszeit das nächste gemeinsame Kleidungsstück erhältlich.

Der SV Babelsberg 03 und Lonsdale präsentieren eine warme Fleecejacke mit Kapuze und exklusiver »Null drei«-Bestickung auf der Brust. Erhältlich im Fanshop des Karl-Liebknecht-Stadions.

Wer die Jacke im Fanshop nicht persönlich kaufen kann, kann sie online unter http://babelsberg03.de/shop/ bestellen.

Verbunden durch das klare Engagement gegen Rechts

Der SV Babelsberg 03 und Lonsdale sind seit 2014 Partner, verbunden durch das klare Engagement gegen Rassismus und Rechtsextremismus in Sport und Gesellschaft.

Die Erlöse aus den Kooperationen zwischen dem SV Babelsberg 03 und Lonsdale fließen in vollem Umfang dem Verein zu.